Sonia Liebing Showreel:

SONIA LIEBING

Mit ihrer augenzwinkernden Art und dem Bewusstsein, den Ecken und Kanten des Lebens mit Optimismus zu begegnen, singt und tanzt sich Sonia Liebing wieder einmal in die Herzen und Playlisten ihrer Fans. Das zeigt auch ein Blick auf die Social-Media-Kanäle der 33-Jährigen: Mehr als 75k Instagram- und 34k TikTok-Follower sowie 366k monatliche Spotify-Hörer sprechen die „liebing’sche“ Sprache und wollen jede Nacht aufs Neue zu ihren Songs „Dirty Dancing“ tanzen.

Als Powerfrau des Pop-Schlagers steht Sonia Liebing für mitreißende Songs, energiegeladene Sounds und ganz viel Liebe. Was sie dabei nie verliert, ist ihr positiver Blick auf das Leben – und so wirft sie auch mal die eine oder andere Regel über Bord, wenn es darum geht, „Eine Nacht“ zum Auftakt für etwas ganz Besonderes zu machen. Denn Sonia weiß, „jetzt zu gehen, wäre ganz schön dumm“ …

Jetzt Freitermine anfragen:

Zurück
Zurück

Ramon Roselly

Weiter
Weiter

Hermes House Band