deutsch  englisch

KÜnstlerinfo



Nigel Lakefield, gilt als das heißeste D.J. Talent in den Niederlanden und wird bereits ziemlich hoch gehandelt.

Bereits als 10 Jähriger stand Nigel hinter den Turn Tables und schon als 13 Jähriger erreichte er das finale von “Popsport Limburg” in den Niederlanden und bekam seine eigene

Radioshow bei Falcon Radio 94.3FM.Damals schrieben führende Niederländische Medien bereits “Nigel Lakefiled spielt ein fettes Set mit sich gut im Ohr festsetzenden Housebeats, er wird seinen Weg machen”.

Seine Leidenschaft für progressiven House gepaart mit starken Vocals brachte ihn schon hinter die D.J. Pults zahlreicher namhafter Events wie “Castle of Love”, “Revelation”, “PURE Maastricht”, “Groove Garden” oder das “Befreiungsfestival in Roermond”.

Nigel produziert seine eigenen Sounds & Songs im eigenen Studio und feilt in jeder freien Minute an neuen Beats.

Trotz seiner Jugendlichkeit wurde er in den Niederlanden bereits als “bester D.J.” in “Zuid-Limburg” ernannt.

2016 ist Nigel Lakefield auch in den Kinos seines Heimatlandes zu sehen und ersetzt D.J. “Martin Garrix” im Spielfilm “Fataal”.

“Blue Circle” eine Landestochter der Internationalen TV- und Filmproduktionsfirma “Freemantle Media” wählte Nigel Lakefield aus über 3000 D.J.`s aus für einen eigenen D.J. Youtube Chanel. Die renommierte und international tätige Audiomarke DAP Audio schloss jüngst einen Endorsement Vertrag mit Nigel Lakefield, zum ersten Mal überhaupt in der Geschichte des Erfolgreichen Unternehmens.


VIDEO: PURE MESTREECH 2015| NIGEL LAKEFIELD



nigellakefield
nigellakefield
nigellakefield
nigellakefield